360° Rundum Service Paket pro Monat inkl. Winterservice

  • 44,90 €
  • ÒHaken
    inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.:
    7400001
  • Lieferzeit:
    1 - 3 Werktage

360° RUNDUM PAKET MONATLICH INKL. WINTERSERVICE

Das Paket mit dem größtmöglichen Komfort für Sie. Wir checken monatlich, dass Ihr Mähroboter perfekt funktioniert. Stimmt das Rasenbild zum Beispiel nicht passen wir die Programmierung an.

Wir kontrollieren den Zustand der Messer und wechseln diese bei Bedarf für Sie aus. Berechnet wird nur der Materialpreis.

Im Herbst holen wir Ihren Mäher zusammen mit der Ladestation ab, machen den Service im Winter und im Frühjahr nehmen wir den Mähroboter bei Ihnen wieder in Betrieb.

Und Sie können sich entspannt zurück lehnen oder sich eben ganz auf Ihre Gartenpflege konzentrieren.

Hier die Details:

1x MONATLICHER GARTENCHECK BEI IHNEN:
- Mäher säubern und Sichtkontrolle ob alles in Ordnung ist
- Ladestation säubern und Sichtkontrolle auf Beschädigungen
- Überprüfung der Messer und bei Bedarf Wechsel der Messer für ein perfektes Schnittergebnis (wir berechnen nur den Materialpreis)
- Überprüfung des Qualität der Rasenpflege und gegebenennfalls passen wir gleich die Programmierung an

ABHOLUNG DES MÄHROBOTER UND DER LADESTATION IM HERBST
Aktuell ist das bis zu einer durchschnittlichen Entfernung von 25 km bis zu robotico möglich

REINIGUNG DES MÄHROBOTER UND DER LADESTATION
Eine gesamte Mähsaison hinterlässt natürlich ihre Spuren am Gerät und an der Ladestation. Also werden beide gründlich gereinigt und gesäubert.

PRÜFUNG MECHANISCHER BAUTEILE
Im nächsten Schritt werden alle mechanischen Bauteile auf Ihre Funktionalität überprüft. Sind irgendwelche Defekte erkennbar? So werden bereits im Vorfeld Schäden erkannt und evtl. größere Reparaturen vermieden.

PRÜFUNG ELEKTRONISCHER BAUTEILE
Ebenso überprüfen wir die Elektronik auf Beschädigungen und Funktion.

PRÜFUNG EVTL. FEHLERMELDUNGEN
Dazu lesen wir den Fehlerspeicher aus und prüfen mögliche Defekte

ANGEBOT FÜR EVTL. NOTWENDIGE REPARATUREN
Stellen wir fest, dass evtl. Reparaturen notwendig sind bekommen Sie von uns ein Angebot bzgl. fachgerechter Instandsetzung

SOFTWAREUPDATE
Grundsätzlich spielen wir bei jeglicher Überprüfung ein evtl. vorhandenes Software Update auf Ihren Mäher auf. Hier gibt es meist Verbesserungen für eine bessere Zuverlässigkeit Ihres Mähroboter.

EINLAGERUNG UND ÜBERWINTERUNG
Ihr Mähroboter wird im Anschluss an alle Servicearbeiten fachgerecht eingewintert. Der Akku erhält die passende Winterpflege, so dass Ihr Mäher im Frühjahr wieder zu 100% einsatzbereit ist.

LIEFERUNG UND INBETRIEBNAHME BEI IHNEN IM GARTEN IM FRÜHJAHR
Mit Beginn der neuen Garten Saison wird der Mäher bei Ihnen wieder angeliefert und in Betrieb genommen.
Aktuell ist das bis zu einer durchschnittlichen Entfernung von 25 km bis zu robotico möglich

Grundsätzlich ist das ist das "360° Rundum Paket immer nur für 12 Monate im Voraus zu buchen.

Bei Fragen kommen Sie bitte auf uns im Showroom zu.

Fragen?

Durchschnittliche Artikelbewertung

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Attribut Wert
Hersteller:
Kategorie:
monatlich Gerät säubern/ Sichtkontrolle:
monatlich Ladestation säubern/ Sichtkontrolle:
monatlich Überprüfung Messer / ggf. Wechsel:
monatlich Check Qualität Rasenpflege und ggf. Anpassung Programmierung:
Abholung Automower/ Ladestation (bis 25 km Entfernung robotico):
Reinigung Automower/ Ladestation:
Prüfung mechanischer Bauteile:
Prüfung elektronischer Bauteile:
Prüfung evtl. Fehlermeldungen:
Angebot für evt. notwendige Reparaturen:
evtl. notwendiges Softwareupdate aufspielen:
Einlagerung und Überwinterung incl. Akkupflege:
Im Frühjahr Leferung und Inbetriebnahme (bis 25 km Entfernung robotico):

Professionelle Beratung- unser Service für Sie

Fragen zu unseren Produkten? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail, wir beraten Sie gerne.

Telefon: +49 89 2007 8732

E-Mail: info@robotico.de

Sie erreichen uns Di-Fr von 12-18 Uhr und Sa von 11-15 Uhr und nach Vereinbarung. Auch rufen wir Sie gerne zurück.

robotico Service robotico Service

Der Service von robotico geht auch nach dem Kauf weiter:Von der Installation Ihrers neuen Roboters bis zur Wartung, Überprüfung und Reparatur bieten wir alles an. Kontaktieren Sie uns.
4.86 / 5.00 of 250 robotico.de customer reviews | Trusted Shops