Manufactured by: robotico Service

Wintereinlagerung + Hohl-/Bringservice Zone 2 - 4

  • 69,00 €
  • ÒHaken
    inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.:
    9000008
  • Lieferzeit:
    1 - 4 Werktage

HOHL - UND BRINGSERVICE ZONE 2 - 4

Wir besuchen Sie, bauen Ihren Automower mit Station und Netzteil fachmännisch ab, erledigen den Winterservice Ihrer Wahl und zur nächsten Saison stellen wir den Mähroboter wieder auf. Bei Fragen stehen wir Ihnen dann persönlich zur Verfügung.
Die Wintereinlagerung ist inklusive.

Nur in Verbindung mit einem Winterservice buchbar.

Der Preis gilt für die Zonen 2 bis 4:
Zone 1: 10km Radius um Unterschleißheim
u.a.: Unterschleißheim, Oberschleißheim, Eching, Röhrmoos, Dachau, Karlsfeld, Haimhausen, Neufahrn, Garching
Zone 2: 20km Radius um Unterschleißheim
u.a.: Freising, Allershausen, Petershausen, Markt Indersdorf, Schwabhausen, Bergkirchen, Olching, Gröbenzell, Aschheim, Moosinning, Unterföhring, Ismaning, Hallbergmoos
Zone 3: 15km Radius um München Mitte
u.a.: Stadt München, Unterhaching, Hohenbrunn, Grasbrunn, Vaterstetten, Feldkirchen, Grünwald, Pullach
Zone 4: 20km Radius um Starnberg
u.a.: Herrsching, Inning, Gilching, Germering, Planegg, Oberhaching, Wolfratshausen, Seeshaupt
Auf der Karte (Leider Englisch)
Gärten die sich nicht in den Zonen befinden: € 1 pro gefahrenen km außerhalb der nächsten Zone.

Fragen?

Durchschnittliche Artikelbewertung

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Attribut Wert
Hersteller:
Kategorie:
monatlich Gerät säubern/ Sichtkontrolle:
monatlich Ladestation säubern/ Sichtkontrolle:
monatlich Überprüfung Messer / ggf. Wechsel:
monatlich Check Qualität Rasenpflege und ggf. Anpassung Programmierung:
Abholung Automower/ Ladestation (bis 25 km Entfernung robotico):
Reinigung Automower/ Ladestation:
Prüfung mechanischer Bauteile:
Prüfung elektronischer Bauteile:
Prüfung evtl. Fehlermeldungen:
Angebot für evt. notwendige Reparaturen:
evtl. notwendiges Softwareupdate aufspielen:
Einlagerung und Überwinterung incl. Akkupflege:
Im Frühjahr Leferung und Inbetriebnahme (bis 25 km Entfernung robotico):

Professionelle Beratung- unser Service für Sie.

Fragen zu unseren Produkten? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail, wir beraten Sie gerne.

Telefon: +49 89 546858 30

E-Mail: info@robotico.de

Sie erreichen uns Mo-Fr von 9-13 Uhr und 14-18 Uhr und Sa von 9-13 Uhr und nach Vereinbarung. Auch rufen wir Sie gerne zurück.

robotico Service robotico Service

Der Service von robotico geht auch nach dem Kauf weiter:Von der Installation Ihrers neuen Roboters bis zur Wartung, Überprüfung und Reparatur bieten wir alles an. Kontaktieren Sie uns.
4.74 / 5.00 of 201 robotico.de customer reviews | Trusted Shops