WINTERSERVICE. 

Er hat es verdient.

 

Nach einer langen Saison ist es Zeit Ihrem zuverlässigem Rasenpfleger etwas Wellness zu gönnen.

Unser Service garantiert einen zuverlässigen Start in die neue Saison.

 

Unser Wellnessprogramm:

Unsere beiden Service Pakete:

  1. WINTERSERVICE "STANDARD" PAKET:
    Ihr Roboter wird grundgereinigt; die Karosserie wird nass gereinigt. Nach der Reinigung überprüfen wir Ihren Roboter und machen die restlichen Servicearbeiten.

     
  2. WINTERSERVICE "PREMIUM" PAKET:
    Wir reinigen Ihren Roboter komplett nass. Nach der Reinigung öffnen wir Ihren Roboter und tauschen die alten Dichtungen gegen neue aus.

Der Hol- und Bringservice sowie die Wintereinlagerung sind optional.

Was machen wir im Winterservice genau:

  Standard Premium
Reinigung
Grundreinigung Ja Ja
Nassreinigung Haube/Karosserie Ja Ja
Nassreinigung Komplett Ja
Kunststoffpflege Ja
Prüfung
Mechanische Bauteile überprüfen Ja Ja
Elektronische Bauteile überprüfen Ja
Mäher zerlegen und Dichtungen erneuern Ja
Membran austauschen Ja
Messer erneuern Ja Ja
Wartungsplan abarbeiten Ja Ja
Akku überprüfen Ja Ja
Software
Ereignisspeicher auslesen und
Störungen beseitigen
Ja Ja
Softwareupdate durchführen Ja Ja
Teile inklusive:
Messer, Dichtungen, Dämpfer
Ja Ja
Wintereinlagerung
Einlagerung optional optional
Akkupflege optional optional
Preis (Inkl. MwSt)
Preis € 89.- € 149.-
inkl. Wintereinlagerung und Akkupflege + € 30.- + € 30.-
inkl. Wintereinlagerung, Akkupflege und Hol - und Bringservice (Zone 1)
+ € 59.- + € 59.-
inkl. Wintereinlagerung, Akkupflege und Hol - und Bringservice (Zone 2-4)
+ € 69.- + € 69.-


Ab dem 2. Roboter an einer Abholadresse geben wir Ihnen 20€ Rabatt auf den Hol - und Bringservice. Wenn Sie mehr als einen Roboter haben, sinkt der Preis also auf +€39 bzw. +49€ für jeden weiteren Roboter.

 

HOL- UND BRINGSERVICE:

Wir fahren zu Ihnen, bauen Ihren Automower mit Station, Netzteil und orginal Automower Überdachung fachmännisch ab, erledigen den Winterservice Ihrer Wahl und zur nächsten Saison stellen wir den Mähroboter inkl. Zubehör wieder auf. Bei Fragen stehen wir Ihnen dann persönlich zur Verfügung.
Die Wintereinlagerung ist inklusive.

 

WINTEREINLAGERUNG:

Sie bringen Ihren Mähroboter im Herbst zu uns und holen ihn im Frühjahr wieder ab. Wir kümmern uns um ihn in der Zwischenzeit.
Ihr Roboter wird bei uns über den Winter eingelagert. In unserem Lagerräumen sind die Temeraturen genau richtig für die Überwinterung. Die Akkupflege übernehmen wir während der Einlagerung ebenfalls.

 

EIN PAAR BEISPIELE

 

1. NASSREINIGUNG:

Wir reinigen den Mähroboter beim Premium Paket komplett mit Wasser. Beim Standard Paket wird die Haube mit Wasser gereinigt:

robotico Serice Mäher wird sauber

 

2. PRÜFUNG DER MECHANISCHEN BAUTEILE:

Wir checken auf mechanischen Elemente auf Verschleiß oder Defekte. Damit können größere Reparaturen oft schon im Vorfeld vermieden werden. Bei festgestellten Defekten informieren wir Sie und erstellen gerne einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.

 

3. KOSTENLOSER MESSERTAUSCH:

Neue Messer inklusive. Bei robotico® gibt es kostenlose neue Messer immer inklusive. Damit Sie im Frühjahr auch ein perfektes Schnittbild haben.

robotico Service Messer werden sauber und getauscht

 

4. AUSLESEN VOM EREIGNISSPEICHER:

Mit der Kontrolle von Fehlermeldungen stellen wir sicher, ob evtl. falsche EInstellungen oder Fehler bei der Installation vorliegen.

 

5. SOFTWAREUPDATE:

Liegt ein Softwareupdate vor wird der Mäher auf die neueste Version aktualisiert. Viele Verbesserungen und Optimierungen in der Software sorgen für eine störungsfreies Mähen und Einparken. Meist kommen die Updates im Früjahr und bei uns wird vor Auslieferung sicher gestellt dass das Update aufgespielt wird.

 

6. HUSQVARNA WARTUNGSPLAN ABARBEITEN:

Für einen perfekten Service arbeiten wir den kompletten Hersteller-Wartungsplan ab. Hier ein Beispiel für den Husqvarna Automower® 310:

Wartungsplan Automower Husqvarna

ZONEN FÜR DEN HOL UND BRINGSERVICE

Der Hol - und Bringservice inkl. Wintereinlagerung und Akkupflege kostet für Kunden im 10km Radius 59€. Wenn Sie weiter Weg wohnen 69€.
Für Kunden die nicht in den Zonen 1 bis 4 Wohnen: Sie können die Anfahrskosten gerne anfragen oder den Service beauftragen. Sollten dieser mehr als 69€ kosten, kontaktieren wir Sie. Ein Storno ist natürlich möglich.
 
Zone 1: 10km Radius um Unterschleißheim
u.a.: Unterschleißheim, Oberschleißheim, Eching, Röhrmoos, Dachau, Karlsfeld, Haimhausen, Neufahrn, Garching
 
Zone 2: 20km Radius um Unterschleißheim
u.a.: Freising, Allershausen, Petershausen, Markt Indersdorf, Schwabhausen, Bergkirchen, Olching, Gröbenzell, Aschheim, Moosinning, Unterföhring, Ismaning, Hallbergmoos
 
Zone 3: 15km Radius um München Mitte
u.a.: Stadt München, Unterhaching, Hohenbrunn, Grasbrunn, Vaterstetten, Feldkirchen, Grünwald, Pullach
 
Zone 4: 20km Radius um Starnberg
u.a.: Herrsching, Inning, Gilching, Germering, Planegg, Oberhaching, Wolfratshausen, Seeshaupt, Puchheim
 
Auf der Karte (Leider Englisch)
 
Gärten die sich nicht in den Zonen befinden: € 1 pro gefahrenen km außerhalb der Zonen.