Winterservice "Komfort" Paket

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.:
    7400002
  • Lieferzeit:
    1 - 3 Werktage

* Pflichtfelder

Nano Versiegelung Automower inkl. Auftragen und polieren.

Der beste Schutz vor Kratzern ist unsere Nanoversiegelung mit "Flüssigglas". Verhindert Kartzer und der Mäher läßt sich einfacher reinigen, da der Schmutz nicht so gut haften kann. Wir tragen auf und polieren für Sie.

WINTERSERVICE "KOMFORT" PAKET FÜR MÄHROBOTER

Nach einer anstrengenden Saison hat Ihr Mähroboter einen richtig guten Service verdient.
Im Herbst holen wir Ihren Mäher zusammen mit der Ladestation ab, machen den Service im Winter und im Frühjahr nehmen wir den Mähroboter bei Ihnen wieder in Betrieb.

Hier unsere Leistungen für Sie:

ABHOLUNG DES MÄHROBOTER UND DER LADESTATION IM HERBST
Aktuell ist das bis zu einer durchschnittlichen Entfernung von 25 km bis zu robotico möglich

REINIGUNG DES MÄHROBOTER UND DER LADESTATION
Eine gesamte Mähsaison hinterlässt natürlich ihre Spuren am Gerät und an der Ladestation. Also werden beide gründlich gereinigt und gesäubert.

PRÜFUNG MECHANISCHER BAUTEILE
Im nächsten Schritt werden alle mechanischen Bauteile auf Ihre Funktionalität überprüft. Sind irgendwelche Defekte erkennbar? So werden bereits im Vorfeld Schäden erkannt und evtl. größere Reparaturen vermieden.

PRÜFUNG ELEKTRONISCHER BAUTEILE
Ebenso überprüfen wir die Elektronik auf Beschädigungen und Funktion.

PRÜFUNG EVTL. FEHLERMELDUNGEN
Dazu lesen wir den Fehlerspeicher aus und prüfen mögliche Defekte

ANGEBOT FÜR EVTL. NOTWENDIGE REPARATUREN
Stellen wir fest, dass evtl. Reparaturen notwendig sind bekommen Sie von uns ein Angebot bzgl. fachgerechter Instandsetzung

SOFTWAREUPDATE
Grundsätzlich spielen wir bei jeglicher Überprüfung ein evtl. vorhandenes Software Update auf Ihren Mäher auf. Hier gibt es meist Verbesserungen für eine bessere Zuverlässigkeit Ihres Mähroboter.

EINLAGERUNG UND ÜBERWINTERUNG
Ihr Mähroboter wird im Anschluss an alle Servicearbeiten fachgerecht eingewintert. Der Akku erhält die passende Winterpflege, so dass Ihr Mäher im Frühjahr wieder zu 100% einsatzbereit ist.

LIEFERUNG UND INBETRIEBNAHME BEI IHNEN IM GARTEN IM FRÜHJAHR
Mit Beginn der neuen Garten Saison wird der Mäher bei Ihnen wieder angeliefert und in Betrieb genommen.
Aktuell ist das bis zu einer durchschnittlichen Entfernung von 25 km bis zu robotico möglich


Bei Fragen kommen Sie bitte auf uns im Showroom zu.

Fragen?

Durchschnittliche Artikelbewertung

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Attribut Wert
Hersteller:
Kategorie:
monatlich Gerät säubern/ Sichtkontrolle:
monatlich Ladestation säubern/ Sichtkontrolle:
monatlich Überprüfung Messer / ggf. Wechsel:
monatlich Check Qualität Rasenpflege und ggf. Anpassung Programmierung:
Abholung Automower/ Ladestation (bis 25 km Entfernung robotico):
Reinigung Automower/ Ladestation:
Prüfung mechanischer Bauteile:
Prüfung elektronischer Bauteile:
Prüfung evtl. Fehlermeldungen:
Angebot für evt. notwendige Reparaturen:
evtl. notwendiges Softwareupdate aufspielen:
Einlagerung und Überwinterung incl. Akkupflege:
Im Frühjahr Leferung und Inbetriebnahme (bis 25 km Entfernung robotico):

Professionelle Beratung- unser Service für Sie

Fragen zu unseren Produkten? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail, wir beraten Sie gerne.

Telefon: +49 89 2007 8732

E-Mail: info@robotico.de

Sie erreichen uns Di-Fr von 12-18 Uhr und Sa von 11-15 Uhr und nach Vereinbarung. Auch rufen wir Sie gerne zurück.

robotico Service robotico Service

Der Service von robotico geht auch nach dem Kauf weiter:Von der Installation Ihrers neuen Roboters bis zur Wartung, Überprüfung und Reparatur bieten wir alles an. Kontaktieren Sie uns.
4.83 / 5.00 of 150 robotico.de customer reviews | Trusted Shops