Sehr geehrte Kunden,
 
momentan führen wir Wartungsarbeiten durch und sind ab Mitte März wieder für Sie da!
Bitte entschuldigen Sie, dass wir bis dahin keine Auslieferungen durchführen können.
Bitte beachten Sie daher die aktuellen längeren Lieferzeiten.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Robotico Team
 
 

robotico® Haushaltsroboter Blog

sortieren und besser finden

Begrenzungskabel richtig reparieren

31.01.2018 15:30 | 0 Kommentare
Es ist schnell passiert und das Begrenzungskabel ist mit eine Spatenstich durchtrennt. Die defekte Stelle jetzt so zu reparieren, dass die Verbindung über Jahre einen sauberen...
mehr lesen

Automower® 2018 Was ist neu?

14.01.2018 14:54 | 0 Kommentare
Die neuen Automower® im Jahr 2018 kommen demnächst zu uns. Was ist neu? Was hat sich bei den Modellen geändert?   In diesem Jahr haben wir ein paar wirkliche Neuheiten...
mehr lesen