Service

Grundsätzlich haben Sie immer die Wahl wie Sie ein Servicethema gelöst haben wollen:

1.  Robotico:

Gerne helfen wir Ihnen im Servicefall. Dazu sind wir da. Sie sagen uns welches Problem an Ihrem Produkt vorliegt und wir werden alles tun, um es zu lösen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail.

2.  Hersteller:

Alle unsere Hersteller bieten Ihnen auch einen direkten Anlaufpunkt für Ihr Problem. Im Allgemeinen führt das meist auch etwas schneller zur Lösung, dass Sie direkt mit dem Hersteller kommunizieren und nicht erst über robotico.

Um es Ihnen zu erleichtern, haben wir für all unsere Hersteller die notwendigen Informationen und Kontakte hier aufgelistet:

HUSQARNA

Wir sind als Husqvarna Händler zuständig für unsere Kunden. Wir bearbeiten alle Service Anfragen im Haus.

Sie finden unsere Daten auf unserer Kontakt-Seite.

GARDENA

Für unsere Gardena Produkte gibt es folgende Webseite: Gardena Service

Für Reklamationen gibt es folgende Hotline: +49 731 490-123

Loading ...