Service

Grundsätzlich haben Sie immer die Wahl wie Sie ein Servicethema gelöst haben wollen:

1.  Robotico:

Gerne helfen wir Ihnen im Servicefall. Dazu sind wir da. Sie sagen uns welches Problem an Ihrem Produkt vorliegt und wir werden alles tun, um es zu lösen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail.

2.  Hersteller:

Alle unsere Hersteller bieten Ihnen auch einen direkten Anlaufpunkt für Ihr Problem. Im allgemeinen führt das meist auch etwas schneller zur Lösung, dass Sie direkt mit dem Hersteller kommunizieren und nicht erst über robotico.

Um es Ihnen zu erleichtern haben wir für all unsere Hersteller die notwendigen Informationen und Kontakte hier aufgelistet:

GARDENA

iROBOT

NEATO

MONEUAL

SAMSUNG

ROBOMOW

HUSQARNA

Wir sind als Husqvarna Händler zuständig für unsere Kunden. Wir bearbeiten alle Service Anfragen im Haus.

Sie finden unsere Daten auf unserer Kontakt-Seite.

GARDENA

Für unsere Gardena Produkte gibt es folgende Webseite: Gardena Service

Für Reklamationen gibt es folgende Hotline: +49 731 490-290
Für Reparatur Aufträge folgende Hotline: +49 731 490-300

iROBOT

Im Falle eines Falles können Sie iRobot über eine Kunden-Service-Hotline erreichen:
Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr unter  +49 69 222 236 532
Alternativ können Sie iRobot mit diesem Kontaktformular erreichen.

Zur Service Webseite von iRobot gelangen Sie hier.

MONEUAL

Bei technischen Fragen oder Garantiefällen erreichen Sie die Moneual Hotline:
Montag bis Freitag unter +49 6196 773 0755 zu normalen Geschäftszeiten
Auch per Mail können Sie mit Moneual Kontakt aufnehmen. 

Hier gelangen Sie zu Webseite.

ROBOMOW

Für Fragen erreichen Sie die Robomow Kundenhotline unter:
Mo-DO 7.30 - 12.00 und 12.30 - 16.00 Uhr / Fr 7.30. - 14.00 Uhr
+49 2421 693 76 80

Oder per Mail ist auch möglich.

Loading ...