robotico Kurzvorstellung Saugroboter Samsung PowerBot Wifi

19.12.2015 / Kurztest

Saugroboter Neuheit Samsung VR9200 PowerBot mit Wifi

In Zeiten der Vernetzung werden auch immer mehr Hausgeräte mit eingebunden.

Ganz neu im Bunde ist die Neuheit der Saugroboter Samsung PowerBot mit eingebauter Wifi Schnittstelle.

Neben den guten Saugfähigkeiten des Samsung mit verschiedenen Stärken bei der Saugkraft, einer mit 31cm extrabreiten Aufnahmenrolle überzeugt der VR9200 mit guter und umsichtiger Navigation.

Seinen großen Vorteil spielt er bei großen Flächen aus: nach dem Wiederaufladen des Akkus setzt er die Reinigung an der Stelle fort an der er aufhören musste.

WIFI:

Die Verbindung zum heimischen WLAN wird über die Samsung Smart Home App hergestellt. Einmal in das Netz eingebunden lässt sich er Samsung bequem über das Smartphone steuern und programmieren.

HOME SCREEN vom Samsung PowerBot Saugroboter

PUSH NACHRICHTEN:

Auch Push Nachrichten schickt ihnen der Samsung auf das Smartphone:

Push Nachrivchten Saugroboter beim Samsung Wifi VR9200

Hier zum Beispiel ist der Samsung Powerbot Saugroboter hochgehoben worden.

SAMSUNG VR9200 POWERBOT WIFI SAUGROBOTER

KURZVORSTELLUNG:

Mehr robotico Videos finden Sie hier.
Besuchen Sie uns auch auch Facebook oder Twitter


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...