robotico® COMPANY SERVICES

Knorr Bremse Installationsbeispiel


HERAUSFORDERUNGEN FÜR UNTERNEHMEN

Alle Unternehmen mit Grünflächen haben die gleichen Herausforderungen:

  • Rasenflächen sollen immer gepflegt aussehen
  • Rasenpflege kostengünstig
  • Rasenpflege ohne Störung (Lärm)
  • Umweltfreundlich und Energieeffizient
  • Aufwand Organisation

Für diese Firmen gibt es Lösungen.

DIE robotico® COMPANY SERVICES LÖSUNG:

Installation eines Husqvarna Automower® und Service von robotico® bietet viele Vorteile:

- immer top gepflegte Rasenflächen

- Egal bei welchem Wetter

- Kaum hörbar leise

- Energiesparend und effizient

- niedrigste Betriebskosten

- zuverlässig und langlebig

FOLGENDE SCHRITTE ZU IHRER RASENPFLEGELÖSUNG:

1. KONTAKT UND BESICHTIGUNG

2. PLANUNG UND ANGEBOT

3. INSTALLATION

4. EINWEISUNG

5. MONATLICHER SERVICE

KONTAKT UND BESICHTIGUNG

Sie schreiben uns hier eine kurze Information und wir melden uns kurzfristig für eine Terminvereinbarung bei Ihnen vor Ort. Aktuell bieten wir unseren Service im Umkreis von 60 km um München an.

In unserem Termin begehen wir die zu pflegenden Rasenflächen und besprechen mit Ihnen, wie eine Umstellung auf automatische Rasenpfleger sinnvoll ist und aussehen kann.

PLANUNG UND ANGEBOT

Hier gehen wir in die Planung wie eine zuverlässige Installation aussehen muss. Dabei empfehlen wir auch das passende Automower® Modell und das passende Zubehör.

Im Anschluss bekommen Sie von uns ein konkretes Angebot auch mit den Betriebskosten für ein Jahr. Damit können Sie vergleichen, wie viel sich Ihr Unternehmen gegenüber der klassischen Rasenpflege einspart.

INSTALLATION

Bei der Installation des Mähroboters werden die Begrenzungs- und Suchkabel unsichtbar unter die Erde verlegt. Im Anschluss erfolgt die Einstellung und Programmierung des Rasenpflegers auf die jeweiligen Gegebenheiten. 

Die Ladestation und evtl. vorhandenes Zubehör wird aufgebaut oder installiert. Eine ausgiebige Testfahrt des Mähroboter schließt die Installation ab.

EINWEISUNG

Mit einer ausführlichen Einweisung und Erklärung für den zuständigen Mitarbeiter schließen wir die Installation ab.

MONATLICHER SERVICE

Wollen Sie mit der Rasenpflege nichts mehr am Hut haben, übernehmen wir mit einem monatlichen Service die regelmäßige Säuberung und Prüfung der Einstellungen oder Wechsel der Messerklingen.

Dabei enthalten:

- Abbau des Mähers nach der Mähsaison im Herbst

- kompletter Winterservice

- Einlagerung für die Wintermonate

- Wiederinbetriebnahme im Frühling

BMW WELT MÜNCHEN:

Loading ...