Mäher nach langer Saison

 

WINTERSERVICE. 

Er hat es verdient.

 

Nach einer langen Saison ist es Zeit Ihrem zuverlässigem Rasenpfleger etwas Wellness zu gönnen.

Unser Service garantiert einen zuverlässigen Start in die neue Saison.

 

Unser Wellnessprogramm:

1. komplette Reinigung von Gras und Schmutz

2. Prüfung mechanischer Bauteile

3. Auslesen Fehlermeldungen und Beseitigung von Störungen

4. Softwareupdate (wenn verfügbar)

5. Wartungsplan (ca. 20 Punkte) abarbeiten

6. kostenloser Messertausch 

7. Aufladen für Wintereinlagerung

 

Drei Möglichkeiten an wie Ihr Mäher zu uns kommt:

 

  1. WINTERSERVICE "ECO" PAKET:
    Sie bringen ihn bei uns im Showroom vorbei und holen ihn nach einer Woche wieder ab

     
  2. WINTERSERVICE "BASIS" PAKET:
    Sie bringen Ihren Mähroboter bei uns im Showroom vorbei. Nach Erledigen aller Servicearbeiten wird er bei uns eingewintert und 
    Sie holen ihn im Früjahr zur neuen Saison wieder ab.

     
  3. WINTERSERVICE "KOMFORT" PAKET:
    Die entspannteste Lösung: Wir kommen im Herbst bauen Mäher und Ladestation ab und nehmen ihn im Frühjahr nach dem Winterservice wieder bei Ihnen in Betrieb.
    Wir bieten das bis zu einer durchschnittlichen Entfernung von 30km zu einen der robotico® Showrooms an.

 

Was machen wir im Winterservice:

 

1. SAUBERMACHEN:

Wir reinigen den Mähroboter komplett:

robotico Serice Mäher wird sauber

 

2. PRÜFUNG DER MECHANISCHEN BAUTEILE:

Wir checken auf mechanischen Elemente auf Verschleiß oder Defekte. Damit können größere Reparaturen oft schon im Vorfeld vermieden werden. Bei festgestellten Defekten informieren wir Sie und erstellen gerne einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.

 

3. KOSTENLOSER MESSERTAUSCH:

Neue Messer inklusive. Bei robotico® gibt es kostenlose neue Messer immer inklusive. Dass Sie im Frühjahr auch ein perfektes Schnittbild haben.

robotico Service Messer werden sauber und getauscht

 

4. AUSLESEN VON FEHLERMELDUNGEN:

Mit der Kontrolle von Fehlermeldungen stellen wir sicher, ob evtl. falsche EInstellungen oder Fehler bei der Installation vorliegen.

 

5. SOFTWAREUPDATE:

Liegt ein Softwareupdate vor wird er Mäher auf die neueste Version aktualisiert. Viele Verbesserungen in der Software sorgen für eine störungsfreies Mähen und Einparken. Meist kommen die Updates im Früjahr und bei uns wird vor Auslieferung sicher gestellt dass das Update aufgespielt wird.

 

6. WARTUNGSPLAN ABARBEITEN:

Für einen perfekten Service arbeiten wir den kompletten Hersteller Wartungsplan ab. Hier ein Beispiel für Husqvarna Automower®:

Wartungsplan Automower Husqvarna

 

5. EINWINTERUNG:

Mit der korrekten Winterladung für den Akku wird der Mäher in den verdienten Winterschlaf geschickt.

Damit der Akku keinen Schaden nimmt haben wir normale Raumtemperatur während der Einlagerung. 

 

 

Artikel:

Wir empfehlen: