robotico im TV

29.07.2016 14:19 | robotico Blog

robotico im Fernsehen / TV

 

Vor zwei Wochen war vom Bayerischen Fernsehen die Wirtschaftsredaktion bei uns im Showroom und haben für den Beitrag "Der Check: Haushaltsroboter auf dem Prüfstand" gedreht. Neben den Produkten haben sich Kunden bereit erklärt sich interviewen zu lassen.

Die Idee ist den Menschen gegen verschiedene Haushaltsroboter antreten zu lassen: 

Mähroboter, Saugroboter, Wischroboter und Fensterputzroboter.

Unsere Kunden wissen, dass wir bis jetzt aus Überzeugungsgründen keine Fensterputzroboter im Sortiment führen, da wir (noch) nicht überzeugt sind. Mit gutem Gewissen empfehlen und verkaufen wir die restlichen Helfer. 

Der Beitrag dauert nur gut 10 Minuten und ist wirklich interessant zum Anschauen und bestätigt uns in unseren Empfehlungen. Dei Sendung wurde ausgestrahlt am 21. Juli 2016 um 19.00 Uhr.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.