Teilefinder

Kabelsatz Ladekontakt / Ladeblech Automower 105 und Gardena R38Li-R80Li ab 2016

Kabelsatz Ladekontakte / Ladebleche

Passt für Husqvarna Mähroboter:

  • Husqvarna Automower 105
  • Gardena R38Li, R45Li, R50Li, R40Li, R70Li, R80Li (Ab Baujahr 2016)
  • Flymo Rasenroboter 1200R (ab 2016)

Original Artikelnummer: 588950902 (5889509-02)
Ersetzte Artikelnummer: 588950901 (5889509-01)


29,65 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
Sofort lieferbar
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Beschreibung

Husqvarna Kabelsatz kpl. (Ladekontakt Ladeblech) ab 2016
Für Automower 105 + Gardena R38-R80 + Flymo 1200R

Ladekontakt / Ladeblech (2x notwendig)
Dieses Teil ist das Ladeblech, welche in dem Roboter verbaut wird. In jedem Roboter sind zwei davon verbaut.

Wir führen auch die Ladekontakte für die Ladestation: Ladekontakt Ladestation für Automower 305 308 105 und Gardena R38Li-R80Li

Passt für Husqvarna Mähroboter:

  • Husqvarna Automower 105

Passt auch für Gardena Mähroboter:

  • Gardena R38Li (ab 2016)
  • Gardena R45Li (ab 2016)
  • Gardena R50Li (ab 2016)
  • Gardena R40Li (ab 2016)
  • Gardena R70Li (ab 2016)
  • Gardena R80Li (ab 2016)

Passt auch für Flymo Mähroboter:

  • Flymo Rasenroboter 1200R (ab 2016)

Original Artikelnummer: 588950902 (5889509-02)
Ersetzte Artikelnummer: 588950901 (5889509-01)

Bei Fragen kommen Sie gerne im Showroom auf uns zu oder rufen Sie uns an.

Tausch der Dichtungsstreifen erforderlich

Bitte beachten Sie, dass für den Einbau dieser Artikel der Mähroboter geöffnet werden muss. Um die Dichtigkeit sicherzustellen, ist ein Tausch der Dichtungsstreifen erforderlich. Ein passendes Set finden Sie unten auf dieser Seite.


  • Versandgewicht: 0,07 kg
Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Hans Wolff Kotzenbüll
5 von 5

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich bin mit dem Kabelsatz sehr zufrieden. Was mich stört war die Lieferung, die Bestellung erhielt ich erst am folgenden Freitag, mir wurde über E-Mail am Dienstag geschrieben das die Bezahlung erfolgt ist und die Lieferung sofort rausgeht. Trotzdem danke sagt Hans Wolff Kotzenbüll

Hans W., 28.09.2021
Antwort von robotico:

Guten Tag Herr W.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie hatten die Zahlungsart  "Vorkasse Überweisung" gewählt. Die Ware wird direkt nach Zahlungseingang versendet. Der Betrag ist am Dienstag angekommen; die Ware wurde ebenso am Dienstag versendet. Leider hat DHL bei Ihrer Bestellung etwas länger gebraucht wie sonst. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Banken bieten heute häufig die Echtzeitüberweisung an. Wird diese genutzt erhalten wir innerhalb von Sekunden Betrag auf unser Konto. Ist die Bestellnummer korrekt angegeben, kann die Ware direkt nach Überweisung versendet werden. Und das durchaus am selben Tag.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim
Lukas Dattenberger
- Junior -

20.10.2021
Zur Prüfung der Echtheit von Produktbewertungen

Jede Verbraucherbewertung eines Produkts wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird, von dem aus ein Kauf getätigt wurde.

Fragen?
Kontaktdaten
Fragen?

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...